INSIDE 4

INSIDE 4

Seit unserer letzten Ausgabe ist einige Zeit vergangen. Zeit, die wir intensiv genutzt haben, um uns noch professioneller und gezielter aufzustellen. Mit dem Zukauf der Firma bel-automation im vergangenen Jahr ist es uns gelungen, neben den bestehenden Dienstleistungen ein eigenes „greifbares“ Produkt dazuzugewinnen – Automation.

Nach den ersten, gemeinsam abgewickelten Projekten haben wir die bel-automation zum 1. Oktober 2014 in die bestehende Gruppenorganisation integriert: MATEC automation +.

Unter diesem neuen Themenschwerpunkt wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der vierten Ausgabe unserer MATEC INSIDE.

 

Seit 1. Juli 2014 ist Wolfgang Lüdecke als Mehrheitsgesellschafter alleiniger Geschäftsführer der MATEC® SERVICES GmbH. Seit über 15 Jahren ist Herr Lüdecke im Unternehmen tätig und führte zusammen mit Herrn Matschi in den letzten drei Jahren das Unternehmen als Geschäftsführer.

Herr Matschi bleibt als Gründer der MATEC® Gruppe und Gesellschafter der operativen Firmen dem gesamten Unternehmen eng verbunden.

MATEC. Ideen mit System.